LAYOUT BY AWESOME*NOIZE
Gratis bloggen bei
myblog.de


News # Guests # Termine # Other

Die Amis lieben unsere Jungs



Tokio-Hotel-Woche bei MTV USA
Seit dem ersten Konzert der deutschen Durchstarter Tokio Hotel auf amerikanischem Boden stehen die Amis Kopf – vornehmlich die Weiblichen! Wie sich nun in den Charts-Sendung „TRL“ bei MTV zeigt, kennt die Hysterie der US-Fans keine Grenzen!

Seit Montag, den 4. August 2008, steht der New Yorker Time Square ganz im Zeichen von Tokio Hotel! Dort wird die MTV-Show aufgezeichnet – und der Musiksender widmet den deutschen Jungs eine ganze Fan-Woche. In der Sendung werden nicht nur Videos und Auftritte der Teenie-Band gezeigt, sondern die Jungs sind zu Gast im Studio. 60 Minuten stehen Bill, Tom, Gustav und Georg Rede und Antwort, moderieren mit und geben ein Live-Konzert.

Eines von vielen Themen: ihre VMA-Nominierung!
Tokio Hotel sind für den „MTV Video Music Award 2008“ (9. September, Los Angeles) mit ihrem Musikclip zu dem Song „Ready, Set, Go!“ [„Übers Ende der Welt"] in der Kategorie „Bestes Pop-Video“ nominiert. Im MTV-„TRL“-Interview sagte Bill dazu: „Für uns ist es so cool, nominiert zu sein. Es ist wirklich, wirklich etwas Besonderes – es ist Amerika und es ist unsere erste amerikanische Auszeichnung. Das ist großartig!“

Fakt ist: Amerika steht auf unsere vier Magdeburger Jungs Kreischalarm, Kuscheltierwerfen und so manches „Heirate mich“-Plakat sorgen seit Montag für Tokio-Hotel-Fieber.

Zu Beginn ihrer Auslandsreisen traten die Jungs beim berühmten Open-Air-Festival „Giants Stadium“ auf. Die Jungs haben tatsächlich in Amerika Fuß gefasst.

 



Quelle // bild.de

9.8.08 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de